Ich führe eine Terminpraxis. Egal, ob du akute oder chronische Beschwerden hast, ein konkretes Anliegen oder dir einfach an einer Stelle Unterstützung wünschst, wir entwickeln gemeinsam einen passenden Behandlungsplan für dich.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dich auf deinem Weg der Heilung, des Wachstums und der Weiterentwicklung zu unterstützen.

In einem eingestimmten Raum und einem eins-zu-eins Kontakt auf Augenhöhe ist meine Priorität dir die best mögliche Unterstützung zu geben. Dafür kombiniere ich verschiedenes Handwerkszeug und stimme meine Behandlung ganz auf deine Bedürfnisse ab. Wie viele Termine individuell nötig sind, kann sich sehr unterscheiden und hängt unter anderem von deiner Vorgeschichte ab. Teilweise sind 3 Termine absolut ausreichend, gelegentlich braucht es auch einfach mehr. Auch gibt es Lebenssituationen, in denen eine regelmäßige Begleitung sinnvoll sein kann. Bei einem Erstgespräch lassen sich oft schon die ersten Fragen klären. Ruf mich dazu gerne einfach an oder schreib mir eine e-mail.

Kontakt

Zusätzlich hast du die Möglichkeit einfach und unkompliziert direkt online einen Termin bei mir in der Praxis zu vereinbaren. Folge dazu einfach diesem Link.

– online Termin Vergabe –

Genauso wie in vielen anderen Bereichen ist es auch in der Osteopathie wichtig, dass du dich bei deinem Osteopathen/Osteopathin wohl, gut aufgehoben und kompetent behandelt fühlst. Es ist also sinnvoll sich mit den einzelnen Therapeut:innn und deren Angebot auseinanderzusetzten und auf dein Gefühl zu vertrauen.

 

Ich freue mich auf dich!

Nele