Ich führe eine Terminpraxis. Egal ob du akute oder chronische Beschwerden hast, ein konkretes Anliegen oder dir einfach an einer Stelle Unterstützung wünscht, wir entwickeln gemeinsam einen passenden Behandlungsplan für dich.

In einem eingestimmten Raum und einem eins zu eins Kontakt auf Augenhöhe ist meine Priorität dir die best mögliche Unterstützung zu geben. Dafür kombiniere ich verschiedenes Handwerkszeug und stimme meine Behandlung ganz auf deine Bedürfnisse ab. Wieviele Termine individuell nötig sind kann sich sehr unterscheiden und hängt unter anderem von deiner Vorgeschichte ab. Teilweise sind 3 Termine absolut ausreichend, gelegentlich braucht es auch einfach mehr. Auch gibt es Lebenssituationen in denen eine regelmäßige Begleitung Sinn machen kann. Bei einem Erstgespräch lassen sich oft schon die ersten Fragen klären. Ruf mich dazu gerne einfach an oder schreib mir eine e-mail.

Genauso wie in vielen anderen Bereichen ist es auch in der Osteopathie wichtig, dass du dich bei deinem Osteopathen/Osteopathin wohl, gut aufgehoben und kompetent behandelt fühlst. Es macht also Sinn sich mit den einzelnen Therapeuten und deren Angebot auseinander zu setzten und auf sein Gefühl zu vertrauen.

Kontakt

Es ist mir ein Herzensanliegen, dich auf deinem Weg der Heilung, des Wachstums und der Weiterentwicklung zu Unterstützen.

Ich freue mich auf dich!