Meine Praxis befindet sich in der Beckergrube 67 im 1. OG in einem wunderschönen Altstadthaus in der Lübecker Altstadt.

Es gibt keinen Fahrstuhl, dafür aber genug Platz unten im Haus für Kinderwagen und co. Die nächsten Parkmöglichkeiten sind in der Beckergrube, an der Untertrave oder auf dem Parkplatz der MuK. Von dort kann man bequem die Fussgängerbrücke hoch in die Stadt nehmen.

Termine finden ausschliesslich nach vorheriger Vereinbarung statt.

Rufe mich dazu gerne an. Falls ich gerade in einem Termin bin und nicht ans Telefon gehen kann, hinterlasse mir eine Nachricht mit deinem Namen und Telefonnummer, ich melde mich dann zeitnah bei dir zurück.

0152 – 27 41 88 99

Gerne kannst du mir auch eine Mail schreiben oder das Kontaktformular auf meiner Startseite nutzen.

info@osteopathie-nele-schroeder.de

Wenn du ganz unkompliziert direkt online einen Termin buchen möchtest, dann folge dazu einfach diesem Link –online Termin Vergabe-.

Gegebenenfalls sind auch Termine am Wochenende oder abends möglich.

Ich freue mich auf dich!