Eine sanfte Heilmethode für nachhaltige Gesundheit.

Was ist Osteopathie

Was ist Osteopathie überhaupt und bei welchen Indikationen kann sie helfen? Was sind ihre Möglichkeiten, für wen eignet sie sich besonders und was sind ihre Grenzen?

Osteopathie für Frauen, Schwangere und Mütter

Von Frau zu Frau begleite ich dich ganz individuell in all den wunderbaren und manchmal vielleicht auch herausfordernden Themen die das Frau sein mit sich bringt. Mit einem liebevollen und ganzheitlicher Blick auf unser Wesen und unser Sein, begleite ich dich auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene.

Osteopathie für Babys und Kinder

Der Start in ein neues Leben ist immer ein kleines – großes Wunder. Für mich ist die osteopathische Arbeit mit Babys und Kindern ein besonderes Herzensanliegen. Mit einem ganzheitlichen Blick und geschulten Händen, schau ich nach möglichen Dysfunktionen und behandle sie sanft.

Osteopathie für Erwachsene und Familien 

In meiner Praxis geht es vor allem darum, den Mensch in all seiner Individualität, Struktur und Komplexität wahrzunehmen und zu behandeln. Gemeinsam und eingestimmt finden wir einen Zugang zu der Thematik die du mitbringst und entwickeln einen ganzheitlichen Behandlungsplan.

Osteopathie für den Mann

In dieser schnellen Welt möchte ich dir einen Raum geben in dem sich dein Körper, Seele und Geist immer mehr entspannen und synchroniseren können. In dem du den tiefen Antworten deines Körpers lauschen und immer mehr verstehen kannst.

Was ist Osteopathie für mich

Meine ganz persönliche Sicht und Herangehensweise in diese wunderbare Arbeit. Meine Essenz, Ausdruck und Werte.