Hallo alle zusammen, ich bin Anne. 

Ich kümmere mich um den organisatorischen Teil der Praxis

(Terminvergabe, E-Mail- und Telefonkontakt, Rechnungsstellung etc.). 

Mich selbst wird man allerdings nicht in der Praxis antreffen, da ich Remote arbeite. 

Ich komme gebürtig aus dem schönen Heide in Schleswig Holstein, und bin sehr stolz darauf ein Nordlicht zu sein.

Ich gehe leidenschaftlich gerne Kaffee trinken und wenn ich in Hamburg bin und am Hauptbahnhof vorbeikomme, hole ich mir auf jeden Fall die richtig guten Franzbrötchen (denn die gibt es nur im Norden!).

Als das vierte von sechs Kindern war mein Leben sehr davon geprägt eine von vielen zu sein und sich vor allem um andere zu kümmern, eher auch einen Schritt zurück zu treten, anstatt nach vorne zu gehen und auf mich aufmerksam zu machen. 

Seit ein paar Jahren geht es für mich viel um die Frage „Was möchte ich?“. Darauf habe ich schon ein paar Antworten gefunden:

Ich möchte viel Spaß haben! Und das Tolle ist, ich finde Spaß in sehr vielen Dingen. Ob Tanzen, Singen, Gestalten, Musik auflegen, Moderieren, Malen, Basteln, Step Aerobic Kurse leiten, Datenbanken pflegen, im Alltäglichem… 

Ich möchte gerne auf eine Bühne und strahlen. Womit genau ich das machen möchte, das klärt sich gerade noch. Und ich weiß genau, dass es mir sehr viel Spaß macht vorne zu stehen, vor Menschen und zu performen.

In den letzten Jahren habe ich verschiedenen Workshop-Leitenden als Unterstützung/Assistentin zur Seite gestanden, was mir sehr viel gegeben hat – eine Aufgabe, einen Sinn, Zugehörigkeit, viel Freude, schöne Freundschaften und tolle Erinnerungen. 

Und jetzt freue ich mich sehr als Neles Assistentin Teil der Praxis zu sein und sie in ihrer Arbeit zu unterstützen.